Leistungsbereich

Gemeinsam erreichen wir deinen großen Traum!

Ballgefühl, Koordination, Einsatz, Spaß, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit sind keine Fremdwörter für Dich.
Dann melde Dich bei uns und vereinbare ein Probetraining für eine Leistungsmannschaft.

Eine wichtige Rolle in der fußballerischen Entwicklung des Kindes nehmen auch die Eltern ein. Denn diese sollen ihr Kind stützen und schützen und nicht unter nötigen Druck setzen. Fußball ist eine Chance für das Kind, aber keine Chance für die Eltern. Unterstützt das Kind einfach mit ruhiger Anwesenheit, einer starken Schulter und wenig bzw. keiner Einflussnahme als weiterer Trainer. Seid einfach da für das Kind.

Kontaktaufnahme gleich hier!
Bitte füllen Sie das unten stehende Formular vollständig aus. Unsere Sportliche Leitung bzw. der Trainer unserer Leistungsmannschaft wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Bitte addieren Sie 4 und 8.